Hans-Gerd Fölz unterstützt Hospizarbeit

K640 foelz spende

Hans-Gerd Fölz verzichtete anlässlich seines achtzigsten Geburtstages auf Geschenke, bat stattdessen seine Gäste um Geldspenden für den Hospiz-Verein Rhein-Ahr e. V.. So konnte Herr Fölz dem Vorstand des Hospiz-Vereins jetzt die großzügige Spende von 800 Euro überreichen. Er sieht in dieser Aktion die sinnvolle Unterstützung des Vereins, weil es ihm wichtig ist, dass Sterben und Tod im Mittelpunkt der Hospizarbeit stehen, und das Thema vom Hospiz-Verein in die Gesellschaft getragen und nicht an den Rand gedrängt wird. Da der Hospiz-Verein für seine Arbeit stets auf Spenden angewiesen ist, freut sich der Vorstand über diese freigiebige Spende und sichert Herrn Fölz und seinen Spendern eine zweckgebundene Verwendung zu.