Spendenübergabe Oldtimer im Park

Im Rahmen der Veranstaltung "Oldtimer im Park" konnte eine großzügige Spende eines Bürgers in Höhe von 1.100 € entgegengenommen werden. Er hatte anlässlich seines Geburtstages auf seine Geschenke verzichtet und seine Freunde gebeten, für unseren Verein zu spenden. Als er vor ein paar Monaten nach einer passenden Veranstaltung für seine Feier suchte, habe er sofort bemerkt, das die Oldtimer in Bad Neuenahr für den Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. sammeln. Das habe ihm gleich gut gefallen, da er die Arbeit, die der Verein macht als sehr wichtig für unsere Gesellschaft einstuft und sehr bewundert. Der Vorstand des Hospiz-Vereins freut sich über diese freigiebige Spende und sichert eine zweckgebundene Verwendung zu.