"Vorhang auf" für den Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V.

Die Theatergruppe "Vorhang auf" aus Oeverich hat im März mit einer Darbietung ihres Programms vor ausverkauftem Saal im "Haus des Dorfes" in Leimersdorf je 500 € als Spende für den Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V., die Tafel vom Diakonischen Werk und die Oevericher Kapelle einnehmen können. Die Spende wurde von der 1. Vorsitzenden, Frau Annette Besseler, dem 2. Vorsitzenden Markus Corzellius und dem Jugendleiter der Gruppe, Alfred Schneider übergeben. Neben der Schatzmeisterin des Hospiz-Vereins, Josefine Schwipper, die das Vergnügen hatte, an der ausverkauften Aufführung selbst teilnehmen zu dürfen, freuten sich Hildegard Schneider, Jochen Hörstensmeyer und Berta Bauer vom Vorstand des Hospiz-Verein Rhein-Ahr über den großzügigen Betrag und sehen darin eine wertschätzende Unterstützung der Arbeit des Vereins.